Saturday, April 18, 2015

Garmets: Mit Streifenhose und Fransentop c/o den Press Days in München

Es ist Press Days-Woche! All over München und Berlin präsentieren welche PR Agenturen die neuen Kollektionen für die Herbst/Winter 2015/2016 Occasion ihrer Kunden und deswegen hab ich mich heute morgen gen den Weg Richtung Süden aufgeschrieben. Im Flieger muss es in der tat einigermaßen bequem sein, deswegen dürfen sich die Streifenhose von Paige und meine – ihr könnt es sicher nicht mehr hören/lesen – geliebten Chucks über Ergebnis freuen. Meine persönliche Lieblingszutat parfois des Outfits ist allerdings das Fransenoberteil von The Kooples (gibt ha sido übrigens hier), dessen Ankunft aus dem Onlineshop ich schon sehnlichst erwartet habe.

Miu Miu Bag Design Silicone Case for iPhone 5/5S Black

Bisher war ich zwar eher weniger Fransen-verrückt, abercrombie france hier hat mich die Blandning mit Wildleder ruckzuck überzeugt. Dazu trage ich einen Blazer, au?erdem von The Kooples, die Barda de golf de Jour von Saint Laurent und eine Sonnenbrille von The majority of & Tate.

So bin ich ready für die Munich Drive Days. Die erste Station ist auch übrigens gleich Loews, die o. a. Prada, miu miu iPhone case, Burberry outlet scarf und COS vertreten. Da ha sido bisher terminlich nie geklappt besitzt, bin ich diesmal zum ersten Mal dabei. Ich bin zitterig!

Blazer von Isabel Marant, ca. 415 €.

Sneaker von Converse, ungef?r. 65 €.

Sonnenbrille von The majority of & Tate, ca. 98 €.

More information about miu miu iphone 5 case. It is a helpful resource for your refer

No comments:

Post a Comment